David Wolf

Über textwolf

Hinter dem Unternehmen textwolf stecke ich, David Wolf. Schon während des Studiums hatte ich mit Texten und Texten zu tun. Zunächst als freier Mitarbeiter für eine lokale Tageszeitung, später als Redakteur für ein regionales Wirtschaftsmagazin. Mit Fachbeiträgen zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen befasste ich mich erstmals 2007, als ich für das Online-Business-Portal „business-wissen.de“ die redaktionelle Betreuung der externen Gastautoren übernahm. Seit 2009 unterstütze ich als PR-Dienstleister Consulting-Firmen bei ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf Leistungen rund um Fachbeiträge und gliedert sich in die drei Bereiche Themen-Monitoring und Agenda Setting, Fachartikel-Redaktion und Fachartikel-Optimierung sowie Fachartikel-Platzierung in den Medien. Beim Themen-Monitoring, Agenda Setting sowie der Fachartikel-Redaktion greife ich auf erfahrene Dienstleister und Spezialisten zurück. So können wir gemeinsam mehr erreichen - und Ihrem Beratungsunternehmen zu einem überzeugenden Auftritt in der Wirtschafts- oder Fachpresse verhelfen.



Linie